Deutschlands bekanntester Fernbusanbieter MeinFernbus FlixBus baut sein Europa-Netz weiter aus und verlängert die bestehende Verbindung vom Bodensee über Düsseldorf bis in die niederländische Hauptstadt Amsterdam. Reisende aus Isselburg haben ab sofort an fünf Tagen die Woche die Möglichkeit, ohne Umstieg mit den grünen Bussen beispielsweise nach Saarbrücken, Straßburg, Freiburg und Konstanz zu fahren.
Ab dem 4. November stehen den Isselburgern zudem zwei weitere Fahrten pro Tag in die niederländische Hauptstadt zur Verfügung, so dass Reisende künftig aus bis zu sieben täglichen Abfahrten nach Amsterdam ihre persönliche Wunschabfahrtzeit auswählen können. Außerdem geht es ab dem Folgetag erstmals ohne Umstieg und über Nacht von Isselburg nach Wien, Nürnberg, Passau und Regensburg.
Von Isselburg aus Europa entdecken – bereits über 80 Ziele buchbar
Von Isselburg sind derzeit mehr als 80 Ziele im europaweiten Streckennetz von MeinFernbus FlixBus direkt oder mit nur einem Umstieg zu erreichen. Mit den bestehenden Verbindungen geht es unter anderem in 1 ¼ Stunden ab 11 Euro nach Utrecht. Bereits ab 19 Euro und in weniger als 9 Stunden können Fahrgäste von Isselburg nach Bayreuth reisen. Fahrten von Isselburg nach Bamberg sind ebenfalls ab 19 Euro erhältlich und dauern 8 Stunden.
Informationen über das gesamte Streckennetz gibt es unter www.meinfernbus.de und www.flixbus.de