Am vergangenen Samstag ist nun auch die Kegelstadtmeisterschaft bei den Männer beendet worden. Dabei gab es dann doch noch einige Veränderung in der Einzel- und auch Gesamtwertung. Bei den Damen war die Meisterschaft schon am 5. September beendet. Anke Buschmann siegte in der Einzelwertung und die Fußballer vom SuS I in der Gesamtwertung
Martin Alofs muss am letzten Tag die Führung abgeben
Vom ersten Tag hatte in der Einzelwertung Martin Alofs vom Blasorchester mit 157 Holz geführt. Am letzten Tag wurde er nun noch von Roland Boland vom Team der „Würfler“ vom Thron gestoßen, der insgesamt 169 Holz erreichte. Martin Alofs musste nicht nur seinen Spitzenplatz abgeben, sondern er fiel noch auf den dritten Platz zurück. Uwe Buil und Uli Schaffeld erreichten jeweils 161 Holz und teilten sich damit Platz 2. In der Mannschafts-Gesamtwertung siegte das Team „Sus Isselburg – Tischtennis“ mit 750 Holz vor den Keglern der KAB (723) und den Würflern (721).
Mitorganisator Frank Hakvoort zog insgesamt trotz der Corona-Unterbrechung ein positives Fazit: „Von 31 gemeldeten Teams sind 29 angetreten, es war daher auch in diesem Jahr eine gelungene Breitensportveranstaltung“.