„Petite fleur“, „Parole parole“, „Non, je ne regrette rien“…
Das vierköpfige Trio Zeligs entführt sein Publikum auf eine gefühlsintensive Reise über das große „Mer de la musique“ der französischen Chansons, wobei auch Abstecher in andere musikalische Gewässer zum Programm gehören. In diesem Jahr stehen dabei vor allem berühmte Songs aus der Ecke Soul im Mittelpunkt. Dazu zählen legendäre Hits wie „I will Survive“ und „I Feel Good“ oder auch aus aktuellerer Zeit „Valerie“ von Amy Winehouse. Die gemeinsame Leidenschaft des frankophilen Ensembles macht aber auch keinen Halt vor Jazzigem, Bluesigem, Poppigem und humorvoll Kabarettistischem.
Sängerin Miryam Stober verzaubert mit ihrer charismatischen Stimme und sprachlichen Gewandtheit, Peter Risthaus an der Gitarre, Ulrich Ingenbold an Cajon, Querflöte und „Blasefix“ und Christoph Berghorn an den Tasten sorgen für feinste instrumentale Reisebegleitung. Mehr zu dem außergewöhnlich „vier“tuosen Trio ist auf www.zeligs.de zu erkunden.
Der Isselburger Kulturring freut sich, am 02.09.2022 das inzwischen vierköpfige Trio „Zeligs“ im Saal des Restaurant Langenhorst präsentieren zu dürfen. Die Veranstaltung beginnt um 20:00 Uhr, Einlass ab 19:00 Uhr. Der Kartenvorverkauf hat heute begonnen. Die Karten kosten im Vorverkauf 15,00 Euro. Sofern noch Restkarten vorhanden sind, kosten diese an der Abendkasse 16,00 Euro.
Karten gibt es im Tourismusbüro Anholt – Markt 5-7, 46419 Isselburg, im Rathaus Isselburg – Minervastraße 12, 46419 Isselburg und in der Verwaltungsstelle – Hüttenstraße 33-35, 46419 Isselburg