Traditionell werden bei der VKF-Renzel zum Jahresende in einer Feierstunde die langjährigen Mitarbeiter geehrt. Zudem findet die Lossprechnung der Auszubildenden statt, die ihre Lehrzeit erfolgreich abgeschlossen haben. Am vergangenen Donnerstag (23.11.) standen 31 Jubilare und sieben Auszubildende im Mittelpunkt. Feierlich in den Ruhestand wurden vier Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen verabschiedet.
Insgesamt 31 Mitarbeiter mit 10, 20 und 30 Jahren Betriebszugehörigkeit wurden geehrt. „In der heutigen Zeit spricht dies für ein gutes Betriebsklima, auf das VKF Renzel zu Recht stolz ist“, heißt es in der Unternehmensmitteilung. Die Geschäftsführung, vertreten durch Heinz Renzel, Ansgar Hügging und Joachim Ostendorf, betonte die Bedeutung der Jubilare für das Unternehmen und bedankte sich mit persönlichen Worten für die geleisteten Beiträge. So gehören die diesjährigen Jubilare mit 30-jähriger Zugehörigkeit der „letzten Generation“ an, die vor dem Umzug nach Isselburg im Unternehmen begonnen haben. Im Rahmen der Veranstaltung wurden zudem 7 Auszubildende für die bestandene Prüfung geehrt, sowie 4 Kollegen in den Ruhestand verabschiedet.
Für die 30-jährige Betriebszugehörigkeit wurden Lydia Winter, Heike Pennekamp, Christian Schröder, Frank Euting geehrt. Seit 20 Jahre gehören Marina Ufermann, Elke Nowark, Ursula Drewing, Christine Graef, Katarzyna Jaworska, Dorota Konst,
Roland Jansen, Daniel Essing, Burkhard Grothus, Philipp Wolters, Peter Velsinger, Frank Kustos, Sascha Beßling, Marcel Terbrack dem Unternehmen an. Dem Betrieb halten Michaela Booms, Ingeburg Bröring, Özlem Ingin, Alisa Husic, Anne Raab, Alina Otto,
Oliver Pohnke, Tobias Schilling-Frenk, Izri Velija, Andre van der Hoeven, Uli Kasper, Christopher Becks, Ronald Spoor seit zehn Jahre die Treue.
Bärbel Woeltjes-Gohr, Jutta Kremer, Ilka Vogt und Andreas Nienhaus wurden von den drei Geschäftsführern in den Ruhestand verabschiedet.