Der Isselburger TV hat einen neuen Vorstand, alle wesentlichen Ämter sind in der Jahreshauptversammlung vor einigen Tagen besetzt worden. Den Vorsitz hat Tobias Kurbjuhn übernommen, sein Stellvertreter als 2. Vorsitzender ist Josef Baten, der gleichzeitig die Leitung der Breitensportabteilung übernimmt. Geschäftsführerin und als Kassenwartin ist Sandra Sprick. Ihr Stellvertreter als stellvertretender Geschäftsführer ist Andreas Caninenberg. Martina Groeters führt als Stellvertreterin die Kasse.
Im Verlauf der Versammlung wurden Harald Theyssen für 25-jährige Mitgliedschaft und Theresia Weigel, Claudia Hakvoort und Rudi Geukes für 40-jährige Mitgliedschaft geehrt. Auf Vorschlag von Josef Baten wurde Ernst Caninenberg aufgrund seiner langjährigen Vorstandsarbeit und Verdienste um den Verein zum Ehrenvorsitzenden gewählt.
Der Isselburger TV betreibt überwiegend Hallensport. Da kommt die monatelange Sperrung der Halle am Stromberg aufgrund umfangreicher Sanierungsmaßnahmen nicht unbedingt gelegen. Der Verein ist damit auf die Nutzung anderer Hallen angewiesen – was aber schwierig wird, da auch dort die Nutzungszeiten durch andere Vereine schon fast ausgereizt sind. Wie es in einer Presserklärung des Vereins heißt, will sich der Vorstand schnellstmöglich mit Hilfe der Stadt um eine zufriedenstellende Lösung kümmern.