Am vergangenen Samstag fand in der Halle am Stromberg das jährliche Altherren-Fußball-Turnier statt. Gastgeber, die Spielgemeinschaft SuS Isselburg/GSV Suderwick hatte natürlich wieder zahlreiche Mannschaften zur Teilnahme eingeladen. Gespielt wurde in zwei Gruppen, von denen die ersten beiden Teams jeder Gruppe die Finalrunde ausspielten.
In der Gruppe A spielten der Gastgeber, sowie der FC Heelden, der SV Werth, und Westfalia Anholt um Tore und Punkte. Die Gruppe B bestand aus BW Dingden, SV Biemenhorst und Olympia Bocholt. Gespielt wurde im Modus jeder gegen jeden.
Im Halbfinale gewann die SG Isselburg/Suderwick 5:2 gegen BW Dingend und der SV Biemenhorst gegen Westfalia Anholt 5:2. Im Finale setzte sich dann der Gastgeber auch gegen den SV Biemenhorst mit 6:4 durch und kürte sich somit zum Pokalsieger. Im Spiel um Platz Drei behielt BW Dingden mit 5:4 die Oberhand gegen Westfalia Anholt.
Bester Torschütze wurde Christoph Rappers mit acht erzielten Toren. Ein Dank ging auch an die beiden Schiedsrichter Klaus Siebert und Johannes Pilgrim, die bei allen Spielen alles im Griff hatten.