Karten für die Karnevalssitzung gibt es nur am 26. Januar im Vorverkauf

„Macht Isselburg zum Narrenzelt für die Jecken aus aller Welt“. Unter diesem Motto feiert der Kolping Elferrat seine 71. Karnevalssitzung in Isselburg. Gemeinsam mit dem Prinzenpaar Matthias I, „der Baggergnom“ und Stephanie I. „die Zirkelfee“, sowie dem Kinderprinzenpaar Sven I. Kresken und Celina I. Hakvoort lädt der Isselburger Kolping Elferrat am 08. Februar um 19 Uhr alle Närrinnen und Narren zur Karnevalssitzung in die Bürgerhalle Herzebocholt ein.

Archivbild: Frithjof Nowakewitz

Karten gibt es nur am 26. Januar

„Die Besucher dürfen sich auf kurzweilige Büttenreden, viele Tanz- und Showacts und einen Überraschungauftritt des Elferrates samt Prinzenpaar freuen“, heißt es in der Ankündigung. Der Einlass zur Veranstaltung beginnt um 18 Uhr. Eintrittskarten für die Sitzung gibt es nur am 26. Januar von 12-14 Uhr im katholischen Pfarrheim am Münsterdeich in Isselburg zu kaufen. Der Preis beträgt 9 Euro pro Karte. Pro Person können max. 10 Karten erworben werden. Vorbestellungen sind nicht möglich.

Mit dem Bus sicher wieder nach Hause

Autofahren ist ja nach Alkoholgenuss bekanntlich verboten. Deshalb bietet der Veranstalter für die Rückfahrt von der Bürgerhalle in alle Isselburger Stadtteile zwischen 1 und 2:30 Uhr für fünf Euro je Person einen Bustransfer an.