Anholter Grenzlandlaienspieler starten Angriff auf die Lachmuskeln

Die Darsteller sind auch bei den Proben bester Laune und freuen sich auf die Premiere am 1. April (Foto: Frithjof Nowakewitz)

Nur noch wenige Tage, dann können sich die Fans der Anholter Grenzlandlaienspieler auf ein turbulentes, komisches und spitzbübisches Theaterstück freuen. Wer also am 1. und 2., sowie am 15. und 16. April bestens unterhalten werden will und bereit ist, seine Lachmuskeln zu strapazieren, der sollte eine der Aufführungen besuchen, die alle in der Anholter Mehrzweckhalle an der Schneidkuhle stattfinden Beginn ist an den beiden Samstagen um 20 Uhr und an den Sonntagen um 17 Uhr. In dem Stück geht es um eine Tante, die alte Pension „Zum Schatzkästchen, einen vermeintlicher Schatz, um Napoleon, um einige Ganoven und um viele Ungereimtheiten.

Der Eintritt kostet 8 Euro für Erwachsene und 4 Euro für Kinder und Jugendliche bis 16 Jahre. Karten gibt es im Vorverkauf bei Augenoptik Röhl, REWE Lütfrink, der Tourist-Info und bei Fußpflege Legeland (Wilhelmstr. 18), sowie, wenn noch vorhanden an der Abendkasse.