Anholter „Gesundheits-Campus“ hat ein neues Angebot

Das Angebot im Anholter Gesundheitszentrum, dass der kaufmännische Direktor des Augustahospitals Sebastian Lasczok auch als Gesundheits-Campus bezeichnet, ist weiter gewachsen. Seit dem 1. April 2024 bietet Natascha Peters ihre Dienste als Heilpraktikerin an. Heute schaute Sebastian Lasczok in den Praxisräumen vorbei und brachte auch einen bunten Blumenstrauß mit.

Heilpraktikerin Natascha Peters erhielt Besuch vom kfm. Direktor des Augustahospitals Sebastian Lasczok (©Frithjof Nowakewitz)

„Eigentlich ging alles ganz schnell. Im Oktober haben wir erstmals miteinander gesprochen und zum Jahresende 2023 war alles klar“, erläuterte Sebastian Lasczok. Zum 1. April startete Natascha Peters in ihrem neuen Domizil. „2015 habe ich in Teilzeit die fünfjährige Ausbildung begonnen. Hinzu kamen zahlreiche Seminare“, erklärte die 40-jährige Heilpraktikerin. „Bevor ich hier nach Anholt gekommen bin, war ich Teil einer Praxis im Ludgerushof in Sporkt. Aber mein Wunsch war immer eine eigene Praxis. Deshalb bin ich total froh, dass es hier in Anholt geklappt hat“, meint Natascha Peters. „Es ist eine Win-Win-Situation für uns, aber auch für die Nutzer des Zentrums, bekommen sie doch jetzt hier ein weiteres Angebot“, erklärte Sebastian Lasczok.

Das Angebot der Heilpraktikerin umfasst die Ohrakupunktur, Infusionstherapie, sowie die Hormon- und Darmtherapie. Zu erreichen ist die Praxis telefonisch unter 0178-6673556, per Mail unter info@heilpraxis-peters.de. oder direkt in der Augustastraße 8 (Rückseite des Augustahospitals), 46419 Isselburg-Anholt.